Alles über die

Apsara Consulting GmbH

 

Die Apsara Consulting GmbH hat in 2012 als erstes Unternehmen die SKYVVA Integration App als native Salesforce Integrationslösung mit Integrationsservices auf der Salesforce Plattform veröffentlicht. Das 2007 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter an drei Standorten. Der Begriff „Apsara“ stammt aus dem Heimatland des Gründers Ly-Na. Hierbei handelt es sich um halb menschliche, halb göttliche Frauen aus den Buddhistischen Tempeln in Kambodscha. Übertragen auf das Unternehmen, stehen die Apsaras für besondere Strebsamkeit und Perfektion.

Apsara Consulting GmbH Unternehmen Geschichte

MEILENSTEINE VON DER APSARA CONSULTING GMBH

Unsere Geschichte im Zeitstrahl

In
2019
Mai
2019
Sponsored Partner Basecamp in München

Auf dem Salesforce Basecamp in München war die Apsara Consulting Gmbh als Aussteller mit ihrem einem eigenen Stand vertreten. 

In
2018
Launch des SKYVVA Lightning Release
März
2018
Apsara ist zu Besuch auf der CeBIT in Hannover

Das war unser letzer Besuch auf der CeBIT - eine Ära geht leider zu Ende. 

März
2017
Apsara ist Aussteller auf der CeBIT in Hannover
In
2017
Neue Partnerschaft
In
2016
Eröffnung Standort in Indien

In Indien eröffnete die Apsara Consulting GmbH im Jahr 2016 einen neuen Standort, für den Bereich der technischen Entwicklung der SKYVVA Lösungen. 

März
2016
Apsara ist Aussteller auf der CeBIT in Hannover
Aug
2015
Eröffnung Standort in Kambodscha

In 2015 eröffnete die Apsara Consulting GmbH den zweiten Standort neben München in Kambodscha. 

In
2015
Neue Partnerschaften
Jan
2014
Gartner iPaaS Magic Quadrant

Ein weiterer Meilenstein folgte im Jahr 2014, als die SKYVVA Integrations Lösung im Gartner iPaaS Magic Quadrant gelistet wurde.

Dez
2014
In
2013
Zertifizierter SAP & Salesforce Silber Partner

Die Apsara Consulting GmbH ist seit dem Jahr 2013 zertifizierter Partner für SAP und für Salesforce als Silber Partner.

In
2012
Gartner Cool Vendor Auszeichnung

Im gleichen Jahr als SKYVVA gelauncht worden ist, wurde die Lösung zum Gartner Cool Vendor 2012 gewählt.

In
2011
SKYVVA wird ISV Salesforce Partner
In
2012
Launch von SKYVVA

Apsara entwickelte mit SKYVVA den ersten Integrationsservice auf der Salesforce Plattform. Die SKYVVA Integration App ist die erste Lösung auf der Salesforce Plattform für Integrationen zwischen Salesforce und zum Beispiel SAP oder Salesforce und anderen Systemen, Plattformen und Applikationen. Über die Jahre entwickelte sich die App zu einer allumfassenden Lösung mit allen notwendigen Integrationsfunktionalitäten, um externe Systeme an und von Salesforce anzubinden.

In
2011
Aufnahme von SKYVVA in die AppExchange

...nach erfolgreichem Salesforce Security Revue.

In
2011
Neue Partnerschaft
In
2010
Idee für SKYVVA

Der Gedanke die Integrationslösung SKYVVA zu entwickelt, entstand drei Jahre nach der Gründung von Apsara, nachdem Salesforce in Deutschland bekannt wurde. Immer mehr Unternehmen entschieden sich in dieser Zeit für das CRM System Salesforce. Aus diesem Grund hatte Ly-Na und sein Team immer mehr Projektarbeiten, in denen es darum ging das ERP System SAP mit Salesforce zu integrieren. Eine bestehende automatisierte Lösung wurde weder von Salesforce, noch von SAP für dieses Szenario angeboten. Somit entstand die Idee, eine Salesforce-2-any & any-2-Salesforce Integration zu entwickeln.

In
2007
Gründung der Apsara Consulting GmbH

Gegründet wurde die Apsara Consulting GmbH im Jahre 2007 durch Ly-Na Phu und startete im Bereich der SAP Beratung. Der Fokus von Apsara lag hierbei auf der SAP Beratung, konzentriert auf reine Technologie Themen wie z.B. SAP, SAP Net via Plattform.

FOTOGALERIE

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem laufenden!

  • Wir passen auf Ihre Daten auf.